PERSONAL COACH  
KRAFT & AUSDAUER  
SELBSTVERTEIDIGUNG  
TANZEN  
GOLF  
TENNIS  
   

Impressum
Datenschutzerklärung

       
       
 
 
 
 
 
 
  
  
     
   
     
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
 

Als leidenschaftlicher Golf-Trainer ist es meine Aufgabe

mit einfachen Übungen dein Spiel zu optimieren.

 

 

In meinem Unterricht kommen die ditaktischen Grundprinzipien zum Einsatz, Durch die  abwechslungsreichen

Wiederholungen kannst du das Erlernte schnell am Platz umsetzen.

 

 

Durch meine jahrzehntelangeTätigkeit als Trainer bin ich in der Lage Golf verständlich  zu erklären

Du bekommst nach jeder Trainingseinheit  deine detailliere Viedoanalyse und ein Feedback. 

 

 

Aktuell bin ich im Golfclub Seefeld-Wildmoos als Trainer tätig.

Auf Anfrage ist der Unterricht auch in anderen Golfanlagen möglich.

 

 

Weiters verfüge ich über eine eigene Indoor Anlage in Wattens. Die Messungen erfolgen durch das  Radarsystem Flightscope.

Ich biete auch Schläger-Fittings an. In diesem Bereich arbeite ich mit der Firma HIO in München eng und erfolgreich zusammen.

 

 

Mein umfangeiches Wissen gebe ich gerne an dich weiter.

 

 

Wünsche Dir ein schönes Spiel und bis bald in meiner Trainingsstunde.

Dein Coach Flo

 
      Anmeldung
 

© FLORIAN FRISCHMANN